Über mich


Die Leidenschaft zur Fotografie war schon immer da. Schon als Kind spielte ich am liebsten mit der Kamera meines Großvaters. 

Es brauchte einige Jahre und Berufe, bis ich endlich spürte, was mich Beruflich erfüllt.

                          

   F O T O G R A F I E!

 

Natürlich braucht man neben dem "wollen" auch das nötige KNOW-HOW!

Und so habe ich einen Kurs über Digitale Fotografie inkl. Bearbeitung besucht.

Nach reifer Überlegung und Zuspruch vieler Familienmitglieder, Freunden und Bekannten wagte ich schließlich den Schritt in die Welt der Berufsfotografen. 

 

      Mein Motto war schon immer: 

 

  "Dein Leben ist so bunt,

wie du dich traust es auszumalen!"

 

 

Meine Stärke sehe ich beim einfangen von "dem perfekten Moment."

 

Meine Schwäche ist der Versuch alles "Perfekt" machen zu wollen.

 

Mein liebstes Motiv:

Menschen außerhalb ihrer "Komfort Zone!"

 

Ich liebe was ich tue und freue mich immer wenn ich sehe wie meine Bilder andere glücklich machen.

 

Eure Simone